Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Verbandsversammlung

 

 

Informationen zur 48. Verbandsversammlung am 14.07.2016

 

 

Am 14.07.2016 fand in Schwedt/Oder die 48. Verbandsversammlung statt.

 

Im Verlauf der Verbandsversammlung wurde der langjährige Vorsitzende der Verbandsversammlung Herr Wolfgang Krakow von den Mitgliedern der Verbandsversammlung herzlich verabschiedet. Der Bürgermeister Frederik Bewer wurde in den Vorstand gewählt als Vertreter der Stadt Angermünde. Weiterhin wurde Herr Bewer zum Vorsitzenden der Verbandsversammlung gewählt.

 

Im Anschluss daran wurde Jens Arnold zum neuen Verbandsvorsteher gewählt und Margit Helm zu seiner Stellvertreterin.

 

Detlef Krause verabschiedet Wolfgang Krakow

 

Frederik Bewer mit Detlef Krause